Werbung
Nr. | Bezeichnung | Jahr | Art | Nutzung | Fundort / Event |
1 | Aero Commander U-4 | 1956 | 2 Propeller - Die “Air Force One” für Kurzflüge | Militär - Passagiere | U.S. Air Force Museum |
2 | Beech 35 Bonanza Waikiki Beech | 1947 | 1 Propeller - wird noch heute von Raytheon Aircraft gebaut | Reiseflugzeug | Air and Space Museum |
3 | Beech 400XP - Beechjet | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
4 | Beech C-12 Huron | 2 Propeller - Raytheon - Beechcraft | Militär - Transport | ILA 2004 | |
5 | Beech C23 Sundowner 180 | 1972 | 1 Propeller - starres Fahrwerk und Festpropeller | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
6 | Beech C-45H Expeditor | 1937 | 2 Propeller - Militärversion der Beechcraft Model 18 | Militär - Passagiere | U.S. Air Force Museum |
7 | Beech Model 50 Twin Bonanza | 2 Propeller - | Geschäftsflügzeug | Museum Speyer | |
8 | Beech VC-6A | 1966 | 2 Propeller - VIP-Version der Beechcraft King Air B90 | Militär - Passagiere | U.S. Air Force Museum |
9 | Beechcraft Baron G58 | 1 Propeller - Langversion des Reiseflugzeuges | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
10 | Beechcraft Beech Duke B60 | 1974 | 2 Propeller - mit Druckkabine | Geschäftsflügzeug | ILA 2004 |
11 | Beechcraft Bonanza A36 AT | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2004 | |
12 | Beechcraft Bonanza B36 TC | 1 Propeller - hier: Fa. Raytheon | Reiseflugzeug | ILA 2002 | |
13 | Beechcraft Bonanza G36 | 1945 | 1 Propeller - 6-sitziges Reiseflugzeug | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
14 | Beechcraft Bonanza G36 | 1 Propeller - Reise- und Geschäftsflugzeug | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
15 | Beechcraft Bonanza V 35 | 1 Propeller - V-Leitwerk | Reiseflugzeug | ILA 2002 | |
16 | Beechcraft C23 Sundowner 180F | 1 Propeller - leichter einmotoriger Tiefdecker | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
17 | Beechcraft D18S Twin Beech | 1948 | 2 Propeller - Version der Beechcraft Model 18 ab 1948 | Geschäftsflugzeug | Air and Space Museum |
18 | Beechcraft King Air 350 | 1988 | 2 Propeller - Turbopropflugzeug für den geschäftlichen Charterflug | Transport / Passagiere | ILA 2010 |
19 | Beechcraft King Air 65-90 | 1965 | 2 Propeller - Turbopropflugzeug mit Druckkabine war wegweisend | Geschäftsflugzeug | Air and Space Museum |
20 | Beechcraft King Air B 200 | 2 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
21 | Beechcraft King Air B 200 | 1984 | 2 Propeller - 2-motoriges Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
22 | Beechcraft King Air B 200 | 2 Propeller - zweimotoriges Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
23 | Beechcraft Premier 1A | 1998 | 2 Düsen - Businessjet aus Epoxidharz mit Bienenwabenstruktur | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
24 | Beechcraft Premier 1A | 2 Düsen - schnelles Reisegeschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
25 | Beechcraft Premier I | 2 Düsen - | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
26 | Beechcraft Premier I | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | ILA 2004 | |
27 | Beechraft King Air C90GTi | 2008 | 2 Propeller - 2-motoriges Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
28 | Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 | 2001 | 2 Düsen - Businessjet für transkontinentale Flüge | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
29 | Bombardier Challenger 605 | 2006 | 2 Düsen - Geschäftsreiseflugzeug für Langstrecken | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
30 | Bombardier Global 5000 | 1999 | 2 Düsen - Geschäftsreiseflugzeug für Langstrecken | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
31 | Bombardier Global Express XRS | 1996 | 2 Düsen - direkter Nachfolger der Global Express | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
32 | Bombardier Learjet 31 A | 2 Düsen - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
33 | Bombardier Learjet 45 | 2 Düsen - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
34 | Bombardier Learjet 45 XR | 2 Düsen - | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
35 | Bombardier Learjet 60 | 2 Düsen - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
36 | Canadair Challenger CL 601 | 2 Düsen - BRD-Flugbereitschaft | Militär - Passagierflugzeug | ILA 2002 | |
37 | Canadair Challenger CL 601 | 2 Düsen - BRD-Flugbereitschaft | Militär - Passagierflugzeug | Tegel (Berlin) | |
38 | Canadair CL-215 | 1974 | 2 Propeller - Amphibian-Löschflugzeug | Transport - Amphibian | Museum Sinsheim |
39 | Cessna 152 | 1957 | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | Schönefeld Mai 03 |
40 | Cessna 172 | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | Nauen 1998 | |
41 | Cessna 172 | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2006 | |
42 | Cessna 172 R Skyhawk | 1 Propeller - Diesel-Variante | Reiseflugzeug | ILA 2004 | |
43 | Cessna 172 Skyhawk | 1 Propeller - Flugveranstalter Air Service Berlin | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
44 | Cessna 172 Skyhawk | 1 Propeller - mit Thielert Diesel-Flugtriebwerk | Reiseflugzeug | ILA 2006 | |
45 | Cessna 172 Skyhawk | 1955 | 1 Propeller - zählt zu den am meisten gebauten Flugzeugen | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
46 | Cessna 172 Skyhawk II | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | Fürstenwalde 2006 | |
47 | Cessna 172 Skyhawk SP | 1 Propeller - Dieselmotor CENTURION 2.0-Motor | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
48 | Cessna 182 Skylane | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2006 | |
49 | Cessna 182 SkyLane | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2004 | |
50 | Cessna 182 SMA | 1 Propeller - Dieselmotor der Safran-Group | Reiseflugzeug | Le Bourget 2007 | |
51 | Cessna 182 T Turbo Skylane | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2002 | |
52 | Cessna 182T Skylane | 1956 | 1 Propeller - abgestrebter Schulterdecker für 4 Personen | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
53 | Cessna 182T Skylane | 1 Propeller - traditioneller Schulterdecker | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
54 | Cessna 182T Skylane | 1 Propeller - traditioneller Schulterdecker | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
55 | Cessna 206 Stationair TC | 1962 | 1 Propeller - Leichtes Mehrzweckflugzeug | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
56 | Cessna 208 Grand Caravan | 1 Propeller - Mehrzweck | Transport - Mehrzweck | ILA 2000 | |
57 | Cessna 210 Centurion | 1 Propeller - Spezialversion mit Allison Turbine | Reiseflugzeug | ILA 2006 | |
58 | Cessna C 208 B | 1 Propeller - Forschungsflugzeug und Messflugzeug | Transportflugzeug - Technologie | ILA 2008 | |
59 | Cessna C 350 | 1 Propeller - ehemals Columbia 350 | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
60 | Cessna C 400 | 1 Propeller - ehemals Columbia 400 | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
61 | Cessna C 414 RAM VI | 2 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2000 | |
62 | Cessna C-182 E | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | Fürstenwalde 2006 | |
63 | Cessna C400 Corvalis TT | 2000 | 1 Propeller - leichtes Reiseflugzeug (ehem. Columbia 400) | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
64 | Cessna Citation CJ 1 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
65 | Cessna Citation CJ 1 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | ILA 2004 | |
66 | Cessna Citation CJ 1 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
67 | Cessna Citation CJ 2 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
68 | Cessna Citation CJ 2 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | ILA 2004 | |
69 | Cessna Citation CJ 2 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
70 | Cessna Citation CJ 2 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
71 | Cessna Citation Encore+ | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
72 | Cessna Citation Excel | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
73 | Cessna Citation Excel | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | ILA 2004 | |
74 | Cessna Citation Excel 560XL | 2 Düsen - Jet der "Light"-Kategorie | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
75 | Cessna Citation S - II | 2 Düsen - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
76 | Cessna Citation Sovereign | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
77 | Cessna Citation X | 2 Düsen - schnellster Business-Jet | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
78 | Cessna Citation X | 2 Düsen - schnellster Business-Jet | Geschäftsflugzeug | ILA 2004 | |
79 | Cessna F-406 Caravan II | 2 Propeller - | Militär - Transport | ILA 2004 | |
80 | Cessna Grand Caravan | 1 Propeller - fliegendes “Arbeitspferd” | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
81 | Cessna Grand Caravan | 1 Propeller - Arbeitspferd der Lüfte | Transportflugzeug | ILA 2008 | |
82 | Cessna Skyhawk 172 SP | 1955 | 1 Propeller - abgestrebter Schulterdecker in Ganzmetallbauweise | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
83 | Cessna Turbo Stationair T206H | 1 Propeller - traditioneller Schulterdecker | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
84 | Cirrus - The Jet | 1 Düse - Zukunftprojekt der Firma Cirrus | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
85 | Cirrus SR 20 | 1999 | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2000 |
86 | Cirrus SR 20 | 1999 | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2002 |
87 | Cirrus SR 20 | 1999 | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2006 |
88 | Cirrus SR 22 | 2001 | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2002 |
89 | Cirrus SR 22 | 2001 | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2006 |
90 | Cirrus SR 22 Centennial | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2004 | |
91 | Cirrus SR 22 GTS Turbo G3 | 2006 | 1 Propeller - neueste Turbo-Version | Reiseflugzeug | Le Bourget 2007 |
92 | Cirrus SR 22 GTS Turbo G3 | 2007 | 1 Propeller - neueste Version mit Turbolader | Reiseflugzeug | ILA 2008 |
93 | Cirrus SR 22 GTS Turbo G3 | 2007 | 1 Propeller - neueste Version mit Turbolader | Reiseflugzeug | ILA 2008 |
94 | Daher Socata TBM 850 VFT (EADS) | 2009 | 1 Propeller - Geschäftsreiseflugzeug mit Wellenturbine | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
95 | Dassault Falcon 20 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
96 | Dassault Falcon 20 | 1963 | 2 Düsen - von Federal Express als Transportflugzeug genutzt | Transport - Passagiere | Air and Space Museum |
97 | Dassault Falcon 2000 | 1993 | 2 Düsen - Geschäftsreiseflugzeug der Dassault Aviation | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
98 | Dassault Falcon 20-5E | 2 Düsen - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
99 | Dassault Falcon 20E | 1963 | 2 Düsen - Forschungsplattform der DLR | Transport / Passagiere | ILA 2010 |
100 | Dassault Falcon 50 | 1976 | 3 Düsen - 3-strahliges Geschäftsreiseflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
101 | Dassault Falcon 50 | 3 Düsen - Kleines Passagierflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
102 | Diamond DA 40 Turbo Jet-A1 | 1 Propeller - Reise- und Geschäftsflugzeug | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
103 | Diamond DA 40 Twin Star | 2003 | 2 Propeller - Turbodiesel | Geschäftsflugzeug | ILA 2004 |
104 | Diamond DA 40 Twin Star | 2003 | 2 Propeller- Diesel-Flugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 |
105 | Diamond DA 42 | 2 Propeller - 4-sitziges Dieselflugzeug | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
106 | Diamond DA 42 | 2 Propeller - Diesel-Twinjet | Reiseflugzeug | ILA 2006 | |
107 | Diamond DA 42 MPP | 2 Propeller - hier als Technologieträger | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
108 | Diamond DA 42 MPP | 2 Propeller - mit 2 Turbodieselmotoren | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
109 | Diamond DA 50 Magnum | 1 Propeller - luxuriöses Flugzeug | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
110 | Diamond DA42 MPP (= Multi Pupose Platform) | 2 Propeller - multifunktionaler Sensorträger | Reiseflugzeug | ILA 2010 | |
111 | Diamond D-JET | 1 Düse - Privatflugzeug (Zukunftsprojekt) | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
112 | Dornier Do 28 D-1 Skyservant | 1962 | 2 Propeller - | Militär - Transport | ILA 2002 |
113 | Dornier Do 28 D-1 Skyservant | 1962 | 2 Propeller - mit Stummelflügel als Motorträger | Militär - Transport | ILA 2006 |
114 | Dornier Do 28 D-2 Skyservant | 1966 | 2 Propeller - | Militär - Transport | Luftwaffenmuseum |
115 | Dornier Seastar CD2 | 2 Propeller - Amphibienflugboot | Geschäftsflugzeug | ILA 2004 | |
116 | Extra 400 | 1 Propeller - Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
117 | Extra 500 | 1 Propeller - einmotoriges Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
118 | Extra 500 | 1 Propeller - Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2004 | |
119 | Extra EA 400 | 1996 | 1 Propeller - Reise- und Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
120 | Grob G 140 TP | 1 Propeller - 4-Sitzer mit Turboprop | Geschäftsflügzeug | ILA 2004 | |
121 | Grob G 160 Ranger | 1 Propeller - 8-Sitzer mit Turboprop | Geschäftsflügzeug | ILA 2004 | |
122 | Grob G 180 SP | 2005 | 2 Düsen - 1. Busines-Jet aus Komponentenharz | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 |
123 | Grob G 180 SP | 2 Düsen - 1. Busines-Jet aus Komponentenharz | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
124 | Gulfstream G 200 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
125 | Gulfstream G 450 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
126 | Gulfstream G 550 | 2002 | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 |
127 | Gulfstream G550 | 1995 | 2 Düsen - Forschungsflugzeug HALO der DLR | Transport / Passagiere | ILA 2010 |
128 | Gulfstream IV | 2 Düsen - Businesjet | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
129 | Hawker 1000 | 2 Düsen - Privatjet | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
130 | Hawker 400XP | 2 Düsen - Privatjet | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
131 | Hawker 750 | 2007 | 2 Düsen - neuer Businessjet der Hawker Beechcraft Corporation | Geschäftsflugzeug | ILA 2010 |
132 | Hawker 900 XP | 2 Düsen - Geschäftsflugzeug der Luxusklasse | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
133 | Hawker Beechcraft King Air 350 | 2 Propellern - Geschäftsreiseflugzeug | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
134 | HFB 320 Hansajet | 1964 | 2 Düsen - VIP-Transport BRD | Militär - Transport | Luftwaffenmuseum |
135 | HFB 320 M Hansajet ECM | 1964 | 2 Düsen - Aufklärer | Militär - Transport | Luftwaffenmuseum |
136 | Hunting Percival P.66 Pembroke | 1952 | 2 Propeller - | Militär - Transport | Museum Sinsheim |
137 | Learjet 23 | 1964 | 2 Düsen - Urvater aller modernen Geschäftsreisejets | Geschäftsflugzeug | Air and Space Museum |
138 | North American T-39 Sabreliner | 1960 | 2 Düsen - wurde im militärischen und zivilen Bereich genutzt | Militär - Transport | Air Show Dayton / Ohio 2010 |
139 | North American T-39A Sabreliner | 1960 | 2 Düsen - Militärversion der U.S. Air Force und U.S. Navy | Militär - Passagiere | U.S. Air Force Museum |
140 | Piaggio P 180 Avanti | 2 Propeller - mit Schubpropeller und Frontflügel | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
141 | Piaggio P 180 Avanti | 2 Propeller - Schubpropeller und Frontflügel | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
142 | Piaggio P 180 Avanti | 2 Propeller nach hinten - mit Frontflügel | Geschäftsflugzeug | ILA 2000 | |
143 | Piaggio P.149 D | 1953 | 1 Propeller - gehörte ab 1957 zur Grundausstattung der BW | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
144 | Pilatus PC-12 | 1 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
145 | Pilatus PC-12 | 1 Propeller - 1-motorige Turboprop | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
146 | Pilatus PC-12 | 1 Propeller - Turboprop | Geschäftsflugzeug | ILA 2004 | |
147 | Pilatus PC-12 | 1 Propeller - Turboprop | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
148 | Pilatus PC-6 | 1 Propeller - schweizer Firma Pilatus Aircraft | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
149 | Piper Malibu Matrix | 1 Propeller - einmotoriges Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
150 | Piper PA 28 (mit TAE 125 Diesel) | 1 Propeller - 1. Diesel-Flugzeug | Reiseflugzeug | ILA 2002 | |
151 | Piper PA 28 Archer III | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2002 | |
152 | Piper PA 28 R-201 Arrow IV | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2006 | |
153 | Piper PA 28 Warrior II | 1974 | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | Schönefeld Mai 03 |
154 | Piper PA 28-161 Warrior | 1 Propeller - mit TAE-Flugdiesel | Reiseflugzeug | ILA 2006 | |
155 | Piper PA 28-161 Warrior III | 1 Propeller - | Reiseflugzeug | ILA 2006 | |
156 | Piper PA 28-161 Warrior III | 1 Propeller - viersitziges Reiseflugzeug | Reiseflugzeug | ILA 2008 | |
157 | Piper PA 34-220T Seneca V | 2 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
158 | Piper PA 34-220T Seneca V | 2 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
159 | Piper PA 34-220T Seneca V | 2 Propeller - zweimotoriges Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
160 | Piper PA 34-220T Seneca V | 2 Propeller - Geschäftsflugzeug | Geschäftsflügzeug | ILA 2004 | |
161 | Piper PA 44-180 Seminole | 2 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
162 | Piper PA 44-180 Seminole | 2 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
163 | Piper PA 44-180 Seminole | 2 Propeller - Geschäftsflugzeug | Geschäftsflügzeug | ILA 2004 | |
164 | Piper PA 44-180 Seminole | 1978 | 2 Propeller - preiswertes Reiseflugzeug für 4 Personen | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
165 | Piper PA 46 Malibu Meridian | 1 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
166 | Piper PA 46-350P Malibu Mirage | 1 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
167 | Piper PA 46-500 TP Malibu Meridian | 1 Propeller - einmotoriges Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
168 | Piper PA 46-500TP Malibu Meridian | 1 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
169 | Piper PA-23 Apache | 1952 | 2 Propeller - eines der ersten 2-motorigen Ganzmetall-Flugzeuge | Reiseflugzeug | Air and Space Museum |
170 | Piper PA-28 Archer III | 1994 | 1 Propeller - viersitziges Leichtflugzeug der USA | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
171 | Piper PA-28 R-201 Arrow IV | 1978 | 1 Propeller - 4-sitziges Reiseflugzeug | Reiseflugzeug | ILA 2010 |
172 | PZL Mielec M-20-03 Mewa | 2 Propeller - zweimotoriges Geschäftsflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
173 | Raytheon "Beechjet 400A" | 2 Düsen - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
174 | Raytheon "King Air 350" | 2 Propeller - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
175 | Raytheon Premier 1 | 2 Düsen - | Geschäftsflugzeug | ILA 2002 | |
176 | Reims-Cessna F 406 | 2 Propeller - Cooper. Reims und Cessna | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
177 | Robin 2100 A Club | 1 Propeller - | Geschäftsflügzeug | Fürstenwalde 2004 | |
178 | Robin 2160 D Acrobin | 1 Propeller - | Geschäftsflügzeug | Fürstenwalde 2004 | |
179 | Robin DR 300-180R | 1971 | 1 Propeller - | Geschäftsflügzeug | ILA 2002 |
180 | Robin DR 400-180 | 1 Propeller - mit Knickflügel | Geschäftsflügzeug | ILA 2004 | |
181 | Robin DR 400-180 Regent | 1994 | 1 Propeller - mit Knickflügel | Geschäftsflügzeug | ILA 2004 |
182 | Robin DR 500 President | 1 Propeller - mit "Knickflügel" | Geschäftsflügzeug | Oehna 2003 | |
183 | Rockwell Shrike Commander 500 S | 1968 | 2 Propeller - Geschäfts- und Reiseflugzeug von 1968-1979 | Geschäftsflugzeug | Air and Space Museum |
184 | Scottish Aviation Jetstream | 1973 | 2 Propeller - kleines Verkehrsflugzeug | Geschäftsflugzeug | RAF-Museum Cosford |
185 | Scottish Aviation Jetstream | 1973 | 2 Propeller - 2-motoriger Trainer der RAF | Militär - Transport | RAF-Museum Cosford |
186 | Scottish Aviation Twin Pioneer | 1955 | 2 Propeller - 9-Zylinder Sternmotoren | Militär - Transport | RAF-Museum Cosford |
187 | Socata EADS TB 20 Trinidad GT | 1 Propeller - | Geschäftsflügzeug | ILA 2002 | |
188 | Socata EADS TB 200 Tobabgo GT | 1 Propeller | Geschäftsflügzeug | ILA 2002 | |
189 | Socata EADS TB.200 Tobago XL | 1 Propeller - | Geschäftsflügzeug | Fürstenwalde 2004 | |
190 | Socata EADS TB10 Tobago | 1 Propeller - | Geschäftsflügzeug | Oehna 2003 | |
191 | Socata EADS TBM 700 | 1 Propeller - Hochleistungsflugzeug | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
192 | Socata EADS TBM 700 | 1 Propeller - | Geschäftsflügzeug | ILA 2002 | |
193 | Socata EADS TBM 700 | 1 Propeller - Turboprop | Militär - Transport | ILA 2004 | |
194 | Socata EADS TBM 850 | 1 Propeller - Hochleistungsflugzeug | Geschäftsflugzeug | Le Bourget 2007 | |
195 | Socata EADS TBM 850 | 1 Propeller - Hochleistungsflugzeug mit Turbo-Prop | Geschäftsflugzeug | ILA 2008 | |
196 | Socata EADS TBM 850 | 1 Propeller - Turboprob Geschäftsreiseflugzeug | Geschäftsflugzeug | ILA 2006 | |
197 | Super King Air B 200 - Raytheon | 2 Propeller - Raytheon Aircraft | Geschäftsflugzeug | ILA 2000 | |
198 | Tecnam MMA (Multi Mission Aircraft) | 2008 | 2 Propeller - Luftfahrtunternehmen Airborne Technologies | Transport / Passagiere | ILA 2010 |
199 | TT62 Alekto | 2 Propeller - Turbodiesel - Entwurf von Colani | Geschäftsflugzeug | ILA 2004 | |
200 | Vulcan Air | 2 Propeller | Geschäftsflugzeug | ILA 2000 | |
201 | Vulcanair Aircraft A-Viator | 2 Propeller - 2-motorige Turboprop | Militär - Transport | Le Bourget 2007 | |